Die Salzoase im Crüwellhaus in Bielefeld

Die Salzoase im Naturheilzentrum im Crüwellhaus ist ein besonderer Ort der Entspannung, des Ausgleichs und der Regeneration.
Auf sehr angenehme Weise können Sie hier Wellness, Prophylaxe und Heilung erleben.

Die medizinische Wirkung von Salz/Sole ist seit über 2000 Jahren bekannt. Salz wirkt entzündungshemmend, antibakteriell, antiallergisch und ist pilzhemmend. Auch heute werden Bade- und Inhalationstherapie mit Sole sehr erfolgreich eingesetzt. Vor allem in den Bereichen Atemwegserkrankungen, Allergien und Hautkrankheiten. Doch ist die Reihe der medizinischen Wirkungen der Salztherapie noch wesentlich länger. So kann sie bei Stoffwechselerkrankungen und zur Entsäuerung des Gewebes angewendet werden, ebenso bei rheumatischen Erkrankungen, Erkrankungen des Kreislaufs oder dem großen Kreis von Störungen des Nervensystems, Burn out Syndrom, Depressionen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Migräne. Jeder, der schon einmal die Erfahrung gemacht hat, dass es ihm/ihr nach ein paar Tagen am Meer besser geht, wird sich über die Möglichkeit freuen, die gute Wirkung eines solchen Tages innerhalb einer Dreiviertelstunde mitten in Bielefeld genießen zu können.

Gesunde Menschen finden tiefe Entspannung bis in die Seele!

Salzoase Bielefeld Salzoase Bielefeld Salzoase Bielefeld
Kontakt | Anfahrt | Impressum
Salzoase Bielefeld im Naturheilzentrum im Crüwellhaus | Obernstraße 1b | 33602 Bielefeld

powered by CMBasic